Maschinenvermittlung

Dies ist ein Produkt des Maschinen- und Betriebshilfsring Wolfratshausen

Der Maschinenring hat sich seit seiner Gründung das Ziel gesetzt, die Maschinenkosten zu senken, sei es durch die Vermittlung einer Maschine von einem Landwirt zum Anderen oder gar eine komplette Dienstleistung, z.B. Rundballenpressen. Aber auch Arbeitsspitzen können durch den überbetrieblichen Einsatz abgemildert werden.

Dazu gehört natürlich auch die gerechte Abrechnung. Hierzu stellt der Maschinenring eine Preisliste zur Verfügung. Die bei bedarf nach den aktuellen Werten neu aufgelegt wird.

Abrechnungsunterlagen können vielfältig bei uns eingereicht werden, sei es durch unser Abrechnungsformular, als Block oder im Internet, per Post, Fax, Mail oder unser Abrechnungs-App über das eigene Smartphone oder über unsere Webseite oder für den persönlich Kontakt darf gerne jeder in unserer Geschäftsstelle vorbei kommen.

Ihre Ansprechpartner

Meinrad Stockinger
Tel.: 08171 / 4216-10
 
Ernst Huber
Tel.: 08171 / 4216-14
zum Team