vlf Holzkirchen - Verband für landwirtschaftliche Fachbildung informiert

vlf Holzkirchen - Hauptversammlung

Hauptversammlung  am Donnerstag 05. Mai 2022, 19.30 Uhr

Wir freuen uns, dass wir die Europaabgeordnete Ulrike Müller gewinnen konnten, uns aus erster Hand die aktuellen Überlegungen in der Agrarpolitik in der EU zu erläutern. Nachdem sie direkt aus Straßburg zu uns kommt, wird sie gleich mit ihrem Vortrag beginnen und unsere Regularien folgen danach. Thema: "Die neuen GAP-Regelungen, was kommt auf die Bauern zu, welche Förderungen sind in der 2. Säule (KulaP) noch möglich und was ändert sich aufgrund des Krieges in der Ukraine". Der Termin mit Tagesordnung wird ausführlich in der Tagespresse angekündigt.

Wir bitten um zahlreichen Besuch, bitte Werbung machen und Freunde mitnehmen, damit wir nach den Coronaeinschränkungen endlich wieder einen vollen Saal haben. Bitte den ersten Schnitt nach Möglichkeit so legen, dass der Donnerstag Abend frei ist (der vlf hat Regen bestellt).

 

 

 

Ort: Altwirt, Sachsenkam

Zurück

Kalender als RSS zu Outlook hinzufügen.

https://www.mr-wolfratshausen.de/share/mr-haupt.xml